Tolle Knolle

Mohnschnecke1An diesen gestampften Kartoffeln gibt es nichts Besonderes zu entdecken. Sie haben es auf meine Seite geschafft, weil ich sie in Vorbereitung des morgigen Posts schon heute gekocht habe. Unter dem Motto “Tolle Knolle” werden im neuen Dr. Oetker Gugelhupf jede Menge Rezepte mit Kartoffeln vorgestellt. Beim Anblick der mit Mohn gefüllten Schnecken in Muffinförmchen werde ich natürlich neugierig. Kann das schmecken? Quark-Ölteig mit Kartoffeln, Mohn und Mandarinen? Wir werden sehen. Heute habe ich aber erst einmal 300g Kartoffeln mehr gekocht, als wir für unser Sonntagsessen benötigten. Nun sind sie gestampft und warten auf die Verarbeitung. Morgen geht’s dann wieder in die Küche und wie das Endprodukt aussieht und schmeckt werde ich dann anschließend berichten. Wer es dann auch direkt selbst probieren will, sollte morgen schon einmal die Kartoffeln kochen…….

Leave a Reply