Quastenfieber Teil 2

2017_Tassel4

Es hat ein wenig gedauert – aber die letzten Schultage waren wie immer viel hektischer als gedacht. Nun sind aber Ferien und ich kann meine zahlreichen Shirts im Marine-Look ausführen. Passend dazu trage ich bei den hohen Temperaturen meine frisch gemachten Quastenketten. Sie fühlen sich auf der sehr warmen Haut viel angenehmer an als Silber- oder Goldschmuck. Außerdem kann ich sie abends kurz auswaschen und habe wieder ein ganz sauberes, frisches Kettchen.

2017_Tassel5

Auch die Perlenkette lässt sich gut bei warmem Wetter tragen. Wenn ich stark geschwitzt habe, reinige ich diese Kette auch unter lauwarmem Wasser und lasse sie über Nacht trocknen. Mit ihrem festen Verschluss ist sie längenmäßig allerdings nicht so variabel wie das Band mit dem Zauberknoten.

Leave a Reply