Hintergrund

Esel2016

Schöne und leckere Dinge werden noch schöner, wenn sie in der entsprechenden Umgebung präsentiert werden. Deshalb bemühe ich mich immer, meine Werke möglichst nett herzurichten. Das bedeutet häufig aber ein sehr aufwendiges Umräumen der Küche oder des Wohnzimmers. Ein schönes Holzbrett für meine Leckereien besitze ich ja schon, aber oft muss ich dann doch noch den Hintergrund umgestalten, damit er möglichst neutral ist, aber dennoch ansprechend aussieht. Ein paar alte Fotos mit einer Steinwand als Hintergrund brachten mich dann auf die Idee, mir einen Tisch zu besorgen, der immer vor dieser Klinkerwand für eine Fotosession bereit steht. Der Tisch wurde also besorgt, vom lieben Gatten aufgestellt und ein geeignetes erstes Objekt hatte ich am Vortag von einer lieben Freundin geschenkt  bekommen. Et voilà, da steht er nun vor einer hübschen rustikalen Steinwand,  mein neuer “Bastelesel-Tisch”.

Leave a Reply