Tippzettel

Tippkarte

Eines wissen wir jetzt schon – unsere Nationalmannschaft geht als Gruppenerster ins Achtelfinale. Der Gegner steht heute allerdings noch nicht fest. Die Wettervorhersagen für Sonntag sind auch nicht die schlechtesten, so dass man vielleicht wirklich mal wieder den Grill anmachen und im Freundeskreis Fußball gucken kann. Die Stimmung unter den Gästen steigt, wenn alle einen Tipp zum Ausgang des Spieles abgeben können. Ganz eifrige Gastgeber organisieren vielleicht sogar noch ein bis drei kleine Geschenke für die besten Tipper. Die Tippkarten können hier kostenlos heruntergeladen werden. Einfach mehrfach ausdrucken, verteilen und los geht’s mit dem Tippspaß.
Für alle, die Druckerfarbe sparen wollen und mehr als zwei oder drei Tipper zu Gast haben gibt es hier eine kleinere Version des Tippzettels mit dem Gegner der deutschen Mannschaft.

Leave a Reply