Pfannkuchenröllchen reloaded

Pfannkuchen4

Hier noch einmal zwei super leckere Varianten für die Röllchen aus Pfannkuchenteig. Der gebackene Pfannkuchen wird mit Kräuterfrischkäse bestrichen und mit Rukola dicht belegt. Alles nun noch mit ein wenig Pfeffer und Salz würzen und stramm aufrollen.

Pfannkuchen5

Für diese Variante wird der Pfannkuchen ebenfalls mit dem Kräuterfrischkäse bestrichen und dann mit dünnen Salamischeiben belegt. Alles mit Pfeffer und scharfem Paprika würzen und aufrollen. Die fertigen Rollen in Alufolie einwickeln und mindestens eine Stunde im Kühlschrank ruhen lassen. Danach sind sie verzehrfertig und können leicht schräg in 1cm dicke Scheiben geschnitten werden. Sie sind ein idealer Begleiter zu Bier und Wein, lassen sich aber auch gut zu einem Buffet anrichten.

Leave a Reply