Ein wenig Meer

Maritim1

Für heute erst einfach einmal ansehen und wirken lassen. Dann vielleicht nachsehen was an maritimen Accessoires noch in diversen Kisten und Kartons zu finden ist.

Maritim2 Maritim3

Wer die kleinen Boote nachbasteln möchte, sollte sich schon einmal Treibholzstückchen oder dickere Aststückchen aus dem heimischen Wald suchen. Außerdem werden gemusterte Servietten oder Stoffreste, Zahnstocher oder kleine Partyspieße und etwas Paketschnur benötigt.

Maritim4

Für die Serviettenringe sind etwas größere Muschelschalen, Paketschnur und Heißkleber erforderlich. Der Tisch ist absichtlich mit zwei verschieden farbigen Servietten eingedeckt, um die unterschiedliche Wechselwirkung von Servietten- und Muschelfarbe zu zeigen. Papierservietten eignen sich natürlich genau so gut.
Detailfotos und alle Anleitungen gibt es in den nächsten Tagen.

Leave a Reply