Weihnachten unter Glas

Centerpiece

Allergiker aufgepasst! Mit dieser Deko könnt auch ihr euch Tannenzweige ins Haus holen und trotzdem durchatmen, vorausgesetzt ihr ersetzt die Baumscheibe (auch die kann allergische Reaktionen auslösen) durch z.B. eine Filz- oder Papierunterlage. Für alle anderen ist es einfach nur eine schöne Deko, die man, falls erfoderlich, ganz schnell mal eben zur Seite stellen kann. Zweige, Kugeln und andere Kleinigkeiten befinden sich unter einem großen umgedrehten Glaswindlicht. Ich stelle meine Teelichthalter meist daneben auf, da selbst dann die Kugeln herrlich glitzern. Wer es aber noch intensiver möchte, kann ein LED-Teelicht unter die Glaskuppel stellen. Kleinere Gläser könnte man dann als Platzhalter verwenden. Dazu aber in Kürze mehr.

Tags: , , ,

Leave a Reply