Paperball Tischdeko

Paperball5Das gleiche Prinzip wie bei den Äpfeln vom Dienstag, aber andere Größen und andere Papierstreifen. Wie bereits erwähnt, lassen sich für diese Kugeln alle möglichen Papierreste verwerten. Die Farben der Streifen habe ich passend zur Serviette ausgewählt und ihre Länge auf meine kleine Kokospraline abgestimmt. Diese befindet sich nämlich im Inneren der Kugel und kann entweder direkt zum Kaffee verzehrt oder in der Kugel gut verpackt mit nach Hause genommen werden. Den Abschluss bildet dabei oben, genau wie unten auch, eine Musterklammer, die ich mit einem kleinen Satinband bedeckt habe. (Bei der blauen Kugel habe ich die Klammer extra etwas herausragen lassen, damit man auf dem Foto gut erkennen kann, wie die Kugel geschlossen wird.) Für Gäste kann man hier ebenfalls ein kleines, beschriftetes Papierfähnchen anhängen. Wer sich im Paperball-Fieber befindet, macht einfach noch ein paar Kugeln mehr und verteilt diese locker in der Tischmitte. Je nach Papierart und -größe eignen sich diese Kugeln auch als Dekoration im Fenster oder zu Weihnachten im Christbaum.
Also ran an die Streifen und schnell mal ein paar Kugeln geformt.

  • Show All
  • Paper Ball Deko/Paper ball table setting/Balles en papier à table

Leave a Reply