Strandfeeling II

Muscheldeko1Das Muschelbild allein war dann doch ein wenig zu einsam an der langen Terrassenwand und Muscheln hatte ich vom letzten Jahr noch jede Menge. Aus herabgefallenen Birkenzweigen hatte ich im vergangenen Herbst kleine Kränze gebunden, die nun nach und nach zum Einsatz kommen. Hier habe ich einen mit eine wenig Sisal umwickelt und dann Muscheln und andere Fundstücke aus dem Meer mit Heißkleber darauf befestigt. Weitere Muscheln habe ich, ebenfalls mit Heißbkleber, zu kleinen Fischen zusammengefügt. Ein paar kleine Kreise aus weißem Papier ausgeschnitten und Augen aufgemalt. Mit Bastband werden sie nun über einen alten Stock gehängt und die Bänder mit Treibholzstücken oder Schneckenhäusern beschwert. Die Muschelfische habe ich auf der Seite von mommo-design gesehen und nachgearbeitet.
Auch auf dem Gartentisch wird es in den nächsten Tagen maritim zugehen. Die Vorschläge dazu sind in Arbeit und werden in Kürze hier gezeigt.

  • Show All
  • Muscheldeko/Costal decoration/Décoration maritime

Leave a Reply