Und täglich grüßt das Murmeltier….

SliderlintorfÄhnlich wie im Film, tauchen beim Bastelesel täglich neue Probleme bei der Gestaltung der neuen Seite auf und manchmal bewahrheitet sich dann auch der Spruch: « Was nichts kostet, taugt auch nichts. » Mein Wunsch eine Galerie zu erstellen, die dann jedes Foto jeweils mit dem passenden Rezept verlinkt, ließ sich mit dem temporären Layout der letzten Tage leider nicht durchsetzen. Also musste, zur Verzweiflung der männlichen Bewohner des Stalles, ein neues Layout her, denn schließlich habe ich für das Medienprogramm bezahlt – auf Anraten des Nachwuchses, aber nur ausnahmsweise mal, denn das Hobby soll ja nicht zu teuer werden. Vorrangig werde ich also erst einmal die Galerie aufbauen und nebenbei versuchen auch noch den Rest der Seite weiter an meine Wünsche anzupassen. Ein Trost bleibt uns – wir tun etwas für die Verknüpfung und Revitalisierung unserer beiden Gehirnhälften.
Wer also in Zukunft nicht weiß, was er backen, kochen oder auch mal basteln soll, schaut sich einfach die Galeriebilder (obere Menüleiste) an und holt sich Appetit beziehungsweise Denkanstöße. Dann reicht ein Klick auf’s Bild und schon wird das passende Rezept oder die dazugehörige Anleitung geöffnet. Also ran an die Bilder und mal ausprobiert!
Wenn nicht anders angegeben, sind die Fotos mein Eigentum, das ich aber nach Absprache gern auch mal zur Verfügung stelle.

 

 

 

Leave a Reply