Karneval für kleines Geld

Karneval2016

Für so ein buntes, ganz schnell aufgebautes Karnevalsbuffet sind nicht mehr als 5-10 Euro an Dekorationsmaterialien erfoderlich. In den bekannten 1-Euroläden sind zu jeder Jahreszeit preiswerte Papier- oder Plastikbecher, Gläser und Schalen zu bekommen. Zur Jahreszeit und zur Feierlichkeit passende Servietten finden sich auch fast immer. Eine bunte Tischdecke unterlegen und mit ein wenig Konfetti und Luftschlangen dekorieren. Gläser und Kaffeetassen dazu und schon kann’s losgehen. Das Ganze kann natürlich noch beliebig durch Salate, eine Suppe oder andere Leckereien ergänzt werden.
Sollten keine bunten Tischdecken vorhanden sein, kann man auch hier zu einer preiswerten Variante aus Papier greifen. Wenn Kinder mitfeiern sollte man die Dekoration vielleicht noch durch ein paar bunte Luftballons ergänzen.

Leave a Reply