High Heels zum Kaffee

Blumenserviette10Auf der Suche nach einem flotten Video als Geburtstagsbotschaft habe ich einen Film zur Herstellung von High-Heels aus Cupcakes gefunden. Elisabeth von sweet arts beschreibt sehr anschaulich, wie man diese wunderschönen “Schuhe” herstellen kann. Ich habe mich auch einmal dran gewagt und will in den nächsten Tagen beschreiben, wie sie herzustellen sind. Heute gibt es jedoch schon einmal die Anleitung für die originellen Platzsets, die natürlich farblich zu den High Heels passend ausgesucht wurden. Sie bestehen klassischen Papierservietten, die zwei mal gefaltet und dann zugeschnitten werden – einfach die Galerie ansehen und nacharbeiten. Diese bearbeiteten Servietten benutze ich auch oft als Mitteldeckchen für kleine Tische.

  • Show All
  • High Heels zum Kaffee/High Heels for teatime/High Heels à table

Leave a Reply