Erschüttert

Unbenannt-2

Zeit ist kostbar, sehr kostbar und oft merken wir es erst, wenn wir keine Zeit mehr haben. Keine Zeit mehr jemanden zu treffen, keine Zeit mehr ein liebes Wort zu sagen, keine Zeit mehr für eine Umarmung und manchmal nicht einmal mehr die Zeit, sich zu von jemandem zu verabschieden, der für immer gegangen ist.
Für heute hatte ich ursprünglich einen Post zum Valentinstag vorgesehen. Der unerwartete Tod des Ehemannes einer lieben Arbeitskollegin zwingt uns heute aber eher zur Nachdenklichkeit und ich verschiebe meine Vorschläge auf morgen oder übermorgen. Dann werde ich sie aber vorstellen, denn vielleicht sollten wir gerade angesichts solcher unvorhersehbaren Katastrophen lieber häufiger mal einen ganz persönlichen Valentinstag einschieben und Zeit mit dem Partner, mit der Familie oder mit guten Freunden verbringen.

Leave a Reply